Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Sonntag, 15. April 2018

Maschinenschmerz - Eine Challenge

Der Post enthält Werbung.

Vor einiger Zeit habe ich "Maschinenwahn" von Carmen Capiti gelesen und war sehr begeistert von ihrer Cyberpunk-Dystopie.


Bald kommt nun mit "Maschinenschmerz" der zweite Teil in den Handel. Darin werden wir liebgewordenen Personen wieder begegnen, aber auch jede Menge neue wichtige Protagonisten kennenlernen.

Wer bei FB ist, kann sich auf der Autorenseite von Carmen Capiti näher dazu informieren.
Dort läuft zur Zeit auch eine Challenge. Mehrere Teams versuchen mehr über die Welt von Sam und Pure herauszufinden und müssen dazu verschiedene Aufgaben lösen.

Letzte Woche sollte Team Curie - in dem ich mitspiele, einen Wissenschaftler auf einen Kongress einschleusen.

Lucas hat sich alle Mühe gegeben, aber ich fürchte, als unauffällig wird er nicht durchgehen - oder was meint Ihr?




Was jetzt die Aufgabe von dieser Woche sein wird, weiß ich noch nicht.
Allerdings weiß ich, dass es hier bei mir eine Buchhülle passend zu "Maschinenschmerz" zu gewinnen gibt!




Wie Ihr diese Buchhülle gewinnen könnt?
Wer an der Challenge teilnimmt, wird irgendwann auf meine Seite stoßen und sollte dann folgende Frage hier unter dem Post beantworten.
Mitmachen könnt Ihr natürlich auch, ohne an der Challenge teilzunehmen!

Gewinnfrage:
Auf dem Cover von Maschinenwahn ist auf der Rückseite ein Gebäude abgebildet, das in der Geschichte eine Rolle spielt.
Was für ein Gebäude ist das?

Bitte beachtet folgendes: Ich habe anonyme Kommentare freigeschaltet, damit jeder von Euch kommentieren kann. Damit ich Euch auch zuordnen kann, brauche ich aber einen Hinweis, wer von Euch das ist, wenn Ihr nicht mit dem gleichen Namen wie auf FB postet!
Entweder den Namen mit in das Kommentar schreiben, oder eine PN an Lubig2@web.de, damit ich Bescheid weiß.

Teilnahmeschluss ist der 10. Mai.
Der oder die GewinnerIn wird am 12. Mai auf der Seite von Carmen Capiti bekannt gegeben.
Ich werde das dann natürlich hier auch posten!

Teilnahmebedinungen:
Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist, oder das Einverständnis der Eltern hat und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz eine Postanschrift hat.

Der Gewinn kann nicht in Geld abgelöst werden.
Der Gewinn wird mit der Post verschickt, für verlorengegangene Sendungen kann keine Haftung übernommen werden.

***

hier gibts übrigens meine Rezension zu Maschinenwahn

***

#CarmenCapiti
#Maschinenschmerz
#TeamCurie


Kommentare:

  1. Huhu also das wird vermutlich das Gebäude der Firma YNovac sein! Unser böser Feind der aus den Menschen Maschinen machen will! Grüße von Sabrina Siebert aus dem #TeamPure

    AntwortenLöschen
  2. Die Zentrale (Gebäude) YNovac.
    #TeamSam
    Rajets Fantastische Leseseite

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts