Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 6. März 2018

Buchhüllen - mal wieder

Der Post enthält Verlinkungen und somit Werbung.

Letzte Woche gabs ein ganz tolles Event für alle Fantasy-Leser,


Es gab unheimlich viel zu entdecken und wir hatten viel Spaß.
Wer noch mal leuern möchte, hier sind alle Autoren verlinkt

auf deren FB-Seiten findet man einen Teil der Beiträge.
Auf YT findet man unter Fantasywoche 2018 auch die ganzen Live-Lesungen.


Guckt mal rein, es lohnt sich!


Mein Beitrag war ein Interview mit Dominique Stalder.
Der Autor war mir vorher gänzlich unbekannt.
Es hat sich aber gelohnt, es wurde eine sehr zufriedenstellende Zusammenarbeit
und das Interview ist recht gut gelungen.

Zu diesem Anlass habe ich eine Buchhülle genäht, 
die genau auf das Buch "Madrak" abgestimmt ist.
Einmal für den Autor, zwei für meine Teampartnerinnen und eine zum verlosen.
(Ich hab natürlich auch noch eine, aber die fehlt auf den Bildern)


Ich bin sehr zufrieden, wie gut die Flammen rauskommen!



Hach, so Kleinserien machen halt Spaß!

***


Create in Austria

***
nach der netten Einladung von Ulrike,
verlinke ich sehr gerne auch bei der
Magic-Crafts Linkparty


Kommentare:

  1. Hej agnes,
    Deine buchhülle ist klasse, wäre vielleicht was für unsere neue linkparty magic crafts :-) wir haben diese woche eine magische woche auf unseren blogs, schau doch mal.:-) ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrika, ich habs mir grad angeschaut, das ist eine süße Linksammlung!

      Löschen
    2. Liebe Agnes,
      ich freue mich auch sehr, dass du dein Werk gleich verlinkt hast. Den Autor kenne ich noch gar nicht! Da muß ich gleich mal stöbern gehen. Mit Fantasy ist man bei mir ja nie auf der falschen Seite ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. Dankeschön 😀
    Ja, mit Fantasy liegt man eigentlich nie falsch 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Agnes ♥
      Ich habe mich im übrigen schon einmal auf der HP des Autors umgesehen. Dort gibt es ja wirklich genügend Lesefutter für unsere Vorliebe.
      Ich habe mir schon mal eine Reihe für meine "Wunschliste" vorgemerkt ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  3. Ich habe eine der tollen Buchhüllen gewonnen und möchte hier nochmal Danke sagen. ich bin hin und weg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Manuela, viel Freude damit :)

      Löschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts