Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Donnerstag, 23. November 2017

Wechselbalg - Rezension

Wechselbalg - Das Erbe der Macht III
von Andreas Suchanek


Klappentext:
Der Wechselbalg schlug unbarmherzig zu und tötete einen der Lichtkämpfer. Das Castillo wird hermetisch abgeriegelt, die Jagd beginnt. Doch wer ist der Verräter – und was ist sein Plan? Als Johanna endlich begreift, was die Schattenfrau vorhat, scheint es bereits zu spät. Kann die gnadenlose Feindin noch aufgehalten werden?
Unterdessen finden sich Alex und Jen an einem unbekannten Ort wieder. Weit entfernt von ihren Freunden machen sie eine unglaubliche Entdeckung.
***
Oh ho!
Ich hab Wechselbalg in kürzester Zeit durchgesuchtet. Jetzt hab ich erst mal kaufverbot, sonst bleibt alles andere liegen!

Dieser Teil ist eine Achterbahn der Gefühle. Den Wechselbalg hätte ich nicht enttarnt!
Sowohl der Handlungsstrang im Castillo, als auch der um Jen und Alex bieten jede Menge Überraschungen und Erkenntnisse.
Dabei entwickeln sich Jen und Alex weiter. Langsam nimmt die Antipathie ab und es baut sich Verständnis und Vertrauen auf.
Chloe bekommt in diesem Teil mehr Raum und verrät uns einiges über ihr Leben. Die meisten anderen Figuren bleiben nach wie vor etwas blass, wir sind aber noch im Anfangsstadium der Geschichte, ich warte also gespannt auf mehr Informationen über die anderen Lichtkämpfer.

Die Welt, die Andreas Suchanek hier erschafft, ist facettenreich und überrascht immer wieder.

Fazit:
Mit den Minischritten hat sich der Autor einen spannenden Clou einfallen lassen. Es ist fast unmöglich einen Teil nicht zu Ende zu lesen!

***

Ich verlinke, der Post enthält also Werbung!

Seiten: 139
ASIN: B01K5J6LEE

Bewertung: 5 von 5 Sternen

***
Bücherbingo mit Nimithil

***
meine Rezension zu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts