Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Samstag, 22. Juli 2017

Die dreizehnte Fee - Entzaubert - Rezension

Die dreizehnte Fee - Entzaubert

von Julia Adrian




Klappentext:

"Ich bin der Anfang, ich bin das Ende." Fünf Feen fielen unter dem Schwert des Hexenjägers. Jetzt ist es die Königin, die er jagt. Im hohen Norden sieht die Dreizehnte Fee dem Urteil der verbliebenen Schwestern entgegen. Und nur eine weiß das Ende, doch ihre Macht schwindet und mit ihr die einzige Chance das Rätsel um die Erweckung der gefährlichsten aller Feen zu entschlüsseln. Sieh hin, flüstert die Königin. Lerne, was es heißt, mich zu betrügen!

***
Noch genialer wie Teil I!
Ich bin restlos begeistert und will sofort wissen, wie es endet.
Lilith ist mehr denn je hin und her gerissen zwischen ihrer menschlichen Seite, die tief in ihr schlummert und nach Liebe dürstet. Sowie der bösen Königin, die mit Klauen und Zähnen darum kämpft die Oberhand zu behalten und das Mädchen Lilith ein für alle male zu verdrängen.
Es sind so unendlich viele geniale Verknüpfungen in dem Buch versteckt, dass es unmöglich ist, sie beim ersten Lesen alle zu entdecken. Ich freue mich jetzt schon darauf, das Buch wieder zu lesen, mit dem Hintergrundwissen, das ich dann haben werde, wenn ich auch Teil III gelesen habe. Die Geschichte ist so komplex und verschlungen aufgebaut, ich kann nur den Hut ziehen vor der Genialität der Autorin!

Das Buch bleibt so düster wie der vorherige Band. Die Sprache ist so prägnant und auf den Punkt gebracht wie in Band I. Der Hexenjäger ist undurchdringlich wie eh und je.
Und nach und nach wird das ein oder andere Geheimnis gelüftet und man bekommt Einblicke in das Leben von Lilith und ihren Schwestern.

Fazit:
unbedingt lesen!!!

Ich les jetzt Teil III, ich kann nicht glauben, dass es kein Happy End geben soll!!

***

Titel: Die Dreizehnte Fee - Entzaubert

Autor: Julia Adrian
Seiten: 220
ISBN 978-3959911320

Bewertung: 5 von 5

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts