Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 23. Mai 2017

Wäscheklammerbeutel

heute musste ich mal was schnelles zwischendurch nähen
im Moment habe ich relativ viel Flick- und Änderungsarbeiten
da braucht man einen schnellen Erfolg zwischendurch

außerdem hat das Körbchen für meine Wäscheklammern 
endgültig das Zeitliche gesegnet,
da bot sich dieses Projekt richtiggehend an


die Form ergibt sich durch den Kleiderbügel, 
den man oben als Halterung reinmacht
vorzugsweise sollte man einen Kinderbügel nehmen
sonst wird der Beutel viel zu groß


ich schneide Rundungen übrigens oft mit der Zackenschere nach,
dann muß man nicht so viele kleine Schnitte machen
funktioniert wunderbar

***

Stoff: aus dem Fundus
Anleitung: angelehnt an diese

***


für dieses Projekt kann man auch gut ungeliebte Stoffe 
oder größere Reste verwenden

Kommentare:

  1. Hej Agnes,
    Das ist aber ein toller wäscheklammerbeutel geworden,tolle farben! Meiner ist dunkelblau und war bei der wäschespinne dabei, sollte ich vielleicht mal austauschen :-)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ulrike :)
      ja, er leuchtet schön fröhlich, obwohl ich zugegebenermaßen einen Stoff genommen haben, für den mir einfach keine sinnvolle Verwendung einfallen wollte - außer Wimpelketten ~ggg~

      LG Agnes

      Löschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts