Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 11. April 2017

Smiley - PaperPiecing - Probenähen

ich durfte Probenähen - für MALALA

sie hat mal wieder mit PaperPiecing rumgespielt 
und dieses geniale Emoji ist dabei entstanden


man muß allerdings seeehr genau arbeiten, 
sonst treffen sich die Kreuzungspunkte nicht
das ist bei manchen PP-Mustern kein Problem, 
aber hier ist es fatal

durch die vielen kleinen Teilchen, 
wird es schwierig hinterher noch zu "pfuschen"
ich glaube ich habe noch nie so oft aufgetrennt, 
wie bei diesem Smiley

aber das Ergebnis hat mich so überzeugt, 
dass aus dem geplanten Kissen 
spontan eine geräumige Tasche wurde


wie immer mit Innentasche und Schlüsselband
das Emoji ist als Außentasche aufgesetzt
die Tasche ist mit einem Maß von ca. 35*40*10 cm 
ohne Träger recht angenehm zu tragen
bietet aber doch jede Menge Stauraum
sie kann also wunderbar als Sport-, Strand-, oder 
Einkaufstasche eingesetzt werden


das Freebook gibt es hier
leider kann man den entsprechenden Blogpost nicht verlinken,
aber rechts in der Seitenleiste ist das Freebook leicht zu finden
wie immer ist die Anleitung leicht verständlich und übersichtlich


es hat viel Spaß gemacht einen Smiley entstehen zu sehen

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts