Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 25. April 2017

Osterhasen

wir waren Ostern in Osttirol und brauchten ein kleines Mitbringsel
bei meiner Freundin hatte ich mal diese süßen Hasen gesehen


sie sind richtig gut für ein kleines Projekt gemeinsam mit den Kindern geeignet


Lea hat zugeschnitten
Lucas hat genäht 
und ich durfte füllen und zunähen
die Holzkugeln hat Christoph aufgebohrt, 
weil die vorgebohrten Löcher zu klein sind


die Hasen sind ein unkompliziertes schnelles Geschenk 
welches besonders in Gesellschaft toll aussieht
von den 20 Hasen, die wir genäht haben, sind inzwischen keine mehr übrig


eine Anleitung gibt es z.Bsp. hier
oder hier
meine Grundform ist etwas anders, aber das Prinzip ist das gleiche

***

1 Kommentar:

  1. Hi,

    meine Güte, sind die süß! Danke für die Inspiration, ich versuche sie mir zu merken.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts