Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Donnerstag, 2. März 2017

Wir machen klar Schiff - Finale

so, hier kommt mein Abschluß-Post zur Klar-Schiff-Aktion


es hat mir total viel Spaß gemacht, 
obwohl ich mehr bei anderen geguckt hab, 
als selber genäht
leider ist der Februar immer mit den Vorbereitungen für Karneval 
schon recht ausgebucht
deshalb habe ich weniger geschafft, 
wie ich mir gewünscht hätte

aber die Aktion geht weiter, das finde ich sehr schön
es sammeln sich ja immer irgendwelche Reste an, 
die zu schade zum wegschmeißen sind

den Abschluß für Februar ist eine kleine Geschenkrunde
wer wollte konnte für jemanden eine Kleinigkeit verschicken

mein Geschenk ging an Katrin von

dummerweise hab ich vergessen Fotos zu machen, 
aber sie zeigt auf ihrem Blog, was ich eingepackt hab


und bekommen habe ich von Maika einen ganz tollen Frühlingstürkranz
sie zeigt auf ihrem Blog auch, wie sie ihn gemacht hat
der Kranz hängt jetzt an Leas Zimmertür
deren Zimmer ist nämlich in türkis gestrichen 
und hat auch aus der rosa Phase noch ein paar Anteile an pink
da paßt er also ganz hervorragend hin


ganz lieben Dank dafür
die Aktion hat mir viel Spaß gemacht
Maika kannte ich vorher noch nicht, 
das ist auch so ein Aspekt von diesen Aktionen, 
der mir immer viel Spaß macht, man lernt neue Blogs kennen, 
die man sonst vielleicht nie entdeckt hätte

lieben Dank auch noch mal an Marita für die Organisation

***

Kommentare:

  1. Oh wunderbar! Du hast dich gefreut und ich habe die richtigen Frühlingsfarben erwischt. So hab ich das gern und wünsche euch einen schönen Frühlingsstart. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Hej Agnes! Den Kranz hab ich schon bei maika bewundert! toll, das du weiterhin bei uns mitmachst :0) da freue ich mich! Hab ein Interview im Blog und es gibt was zu gewinnen... Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. So soll es sein, austauschen, gucken, nähen und Freude haben und ich freue mich auch deinen Blog kennengelernt zu haben! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts