Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 7. März 2017

Schmetterlinge

es kommt ja hoffentlich bald der Frühling,
auch wenn es hier bei uns im Moment noch nicht sehr danach aussieht
die Schneeglöckchen haben sich aber schon tapfer durchgekämpft


deshalb wollte ich Euch ein kleines Resteverwertungsprojekt zeigen,
das ich im Netz entdeckt habe


sind die nicht süß?


die Anleitung gibt es hier
und versprochen, es ist wirklich nicht schwer!


ich hab meine in das Grünzeug gesetzt
aber man könnte da auch wunderbar Haarspangen,
Hargummis oder Anstecker
draus machen


***

Kommentare:

  1. Liebe Agnes,
    deine Schmetterlinge sehen richtig toll aus und machen gleich gute Laune... :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Solche Schmetterlinge flattern bei mir auch gerade auf dem Blog herum. Schön frühlingshaft.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts