Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 7. Februar 2017

Wimpelketten

letztes Jahr habe ich für den Markt 
einen ganzen Stapel Wimpelketten genäht


viele ganzjahrestaugliche




aber auch einige weihnachtliche


etliche habe ich verkauft
einige habe ich verschenkt
und ein paar warten auf den nächsten Markt
oder auf die nächste Gelegenheit


Wimpelketten nähen macht süchtig!!


außerdem sind Wimpelketten ein geniales Projekt
für die Resteverwertung
und zum klar Schiff machen
dafür sammelt Marita Ideen

***

CreaDienstag
Create in Austria
Wir machen klar Schiff

Kommentare:

  1. haj agnes, das ist auch eine gute idee, ich hab noch Pippi Langstrumpf stoff, da werd ich mich auch noch mal ranmachen :0) die sehen alle ganz süss aus...Ganz LG aus Dänemark,Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, Pippilotta-Wimpelketten, das wär der Knaller!

      Löschen
  2. Hach, ich muss da unbedingt auch mal welche nähen. Bei den vieoen Kiddies, doe im letzten jahr geboren wurden und noch werden. Deine sehen so nach guter Laune aus!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Urgs, ich müsste wohl viele Wimpelketten nähen, um endlich klar Schiff zu haben.... aber süß sind die ja schon!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, das war auch mein erster Gedanke. Aber egal, einmal muss es auch die erste Wimpelkette sein, oder? ♥ ;-)

      Löschen
    2. es räumt ja nicht wirklich viel, aber es macht soooo viel Spaß!

      Löschen
  4. Achhhh, auch ein prima Idee, um Reste zu vernähen. Wollte ich ohnehin längst mal genäht haben... Kommt gleich mal auf meine Klar-Schiff-Liste... ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das steht bei mir auch noch an ... jetzt im Frühling mag ich das. LG Ingrid, der die Ketten gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Agnes,
    das sind tolle Wimpelketten :-) Ich mag sie sehr...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts