Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Samstag, 18. Februar 2017

in Köln zur Elbenwald-Eröffnung

in Köln hat eine Elbenwald-Filiale eröffnet


natürlich "muß" man da dabei gewesen sein
wir haben uns als "Todesser" verkleidet und sind losgefahren



der Laden ist halt ein "MerchandisingTempel" 
aber wenn einem das bewußt ist, ist er toll
wir haben uns recht lange darin aufgehalten
und waren erstaunt, was man alles kaufen kann


die Schlange am Eingang war nicht so lang wie befürchtet
die Security war sehr nett und entspannt
und die Mitarbeiter im Laden sehr entgegenkommend

das Wetter hat auch mitgespielt
so hat man eine ganze Menge kostümierter Leute gesehen

er wollte nicht erkannt werden ~ggg~

 es ist schon erstaunlich, 
was manche Leute bereit sind für solche Kostüme auszugeben
wir haben nur ganz wenige fotografiert, 
weil es im Laden dafür einfach zu eng gewesen wäre

etwas enttäuscht war ich, weil es keine Mittelalter-Kleidung im Shop gibt, 
den kann man nur OnLine bestellen,
das fand ich sehr schade, weil ich mich besonders darauf gefreut hatte
allerdings, wäre die Ladenfläche dafür auch viel zu klein


alles in allem hatten wir einen schönen Nachmittag in Köln


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts