Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 24. Januar 2017

Schildkrötenkissen

für einen kleinen Schildkrötenfan ist dieses Kissen entstanden


ich habe die ja schon öfter genäht
(hier gezeigt)
und es macht immer wieder Spaß 
die kleinen Fitzelchen zusammen zu nähen





Idee: meine
Stoff: geliebtes aus der Restekiste

***

CreaDienstag
Create in Austria
Made4Boys

Kommentare:

  1. Der Polster ist total süß!
    Meine Tochter hat auch mal ein Schildkörtenpolster gemacht, ganz anders... das sollte ich mal zeigen... bin doch so stolz auf sie.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. oh, mit hexies, das ist ja eine supertolle idee! :0) das sieht toll aus! ich habe wieder ein interview im blog, vielleicht magst du ja wieder reinlesen, ich freue mich darüber :0) schönes WE und ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee zur Resteverwertung - schön das du auch bei unserer Aktion mitmachen willst! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts