Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 10. Januar 2017

Kissen - mal wieder

ich muß Euch jetzt unbedingt dieses Kissen zeigen
das hat Lea für ihre Freundin zum Geburtstag genäht
und weil sie nicht in die Puschen kommt
und ich es so toll finde, zeige ich es Euch jetzt 


die Vorgaben waren schwarz/lila und Manga
den Plott habe ich gemacht (ich liebe sowas)


***

und dieses Kissen ist auch noch vor Weihnachten entstanden


die Vorgabe war Lego und nicht zu kindlich


ich finde die bunten Streifen symbolisieren die Legoblöcke ganz toll


***


Kommentare:

  1. Beide Polster von Lea? Sind wirklich toll geworden.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das lila Kissen ist von Lea und ich fands so schade, daß sie selber nur sehr sporadisch bloggt...

      Löschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts