Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 17. Mai 2016

Decken im Doppelpack

Lea war zwei Wochen in Wuppertal bei lieben Freunden zu Gast 
und hat im Medienprojekt ein Schülerpraktikum absolviert


leider ist sie zur Zeit eher "blogfaul" 
aber vielleicht berichtet sie doch noch darüber

als Dankeschön für die Gastfreundschaft 
haben wir zwei Decken gezaubert
sie sind sehr gut angekommen
das freut den Schenkenden natürlich immer besonders, 
wenn die Freude sichtbar ist

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts