Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 29. März 2016

Resteverwertung

hab mal wieder in meiner Restekiste gekramt
jedesmal wieder macht das unheimlich Spaß



diese Tischsets hab ich inzwischen schon öfter genäht 
und sie sind bis jetzt immer gut angekommen

Dienstag, 8. März 2016

Stoffkörbchen in Bremen

....oder, wie aus einer Wäscheleine ein Korb wird......

gesehen hab ich die schon in mehreren Blogs
sie haben sich dann in meinem Hinterkopf festgesetzt 
und jetzt war es soweit, ich habs probiert!


am Wochenende war ich mit den Quasselquiltern 
mal wieder in der Jugendherberge zum Nähen
dieses mal waren wir in Bremen
-tolle Stadt
wir haben auch einen gemütlich Stadtbummel gemacht
und waren auf dem Stoffmarkt

hier ein paar Impressionen:

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts