Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Sonntag, 27. November 2016

Die Geschichte vom kleinen Tannenbaum - Rezension

Die Geschichte vom kleinen Tannenbaum

von Kerstin Floh
Illustration von JubelJutta


eine kleine Geschichte darüber,
daß Wünsche nicht sofort in Erfüllung gehen
manchmal muß man an sich glauben und abwarten können

ein nett geschriebenes kleines Buch,
das in Selbstverlag herausgebracht wurde

die Geschichte ist gut geeignet für kleine Kinder
und hat sehr passende,
liebevoll ausgeführte Illustrationen von JubelJutta

Jutta hat übrigens mit mir zusammen die Schulbank gedrückt,
das finde ich natürlich besonders bezaubernd
ihre Bilder sind übrigens generell sehenswert

Fazit: kann man gut in der Vorweihnachtszeit
mit ungeduldigen Kindern lesen,
die es nicht erwarten können,
daß das Christkind endlich kommt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts