Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 29. November 2016

Buchhüllen gehen immer

Buchhüllen sind stylisch und praktisch

ich hab mal wieder welche genäht,
diesmal zwei verschiedene Versionen


meine bewährte Variante:


die hier mag ich gerne, weil die rückwärtige Lasche verstellbar ist
und durch das Gummi gut sitzt


außerdem näh ich immer ein Lesebändchen mit ein
ich suche nämlich immer meine Lesezeichen
und verwende dann alles was mir in die Finger kommt


und diese Version, die im eigentlichen Sinn keine 
Buchhülle ist, sondern eine Buchtasche:


die hier hab ich zum ersten mal genäht
ich finde sie total cool, obwohl ich erst skeptisch war


verschlossen wird sie mit einem Knopf
und einem Band, damit nix herausfallen kann


wer erkennt das Motiv?

***


***

Anleitung gibts dafür keine
Plottermotiv: selbst erstellt, DrachenmondVerlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts