Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 12. Juli 2016

Shadows of Darkness - Trailer

meine Kinder spielen beide in der Theater AG mit

dieses Jahr haben sie sich das Stück komplett selber erarbeitet

es ist eine Fantasy-Geschichte um einen Jungen, 
der in seinem Computerspiel landet
und dort überleben muß


Lea hat im Mai im Medienprojekt Wuppertal
Praktikum gemacht 
in der Zeit sollte sie einen Film drehen,
der dann auch ziemlich professionell bearbeitet wurde



sie hat sich für einen Trailer
für das Theaterstück entschieden
so haben wir am Christi-Himmelfahrts-Wochenende
bei strahlend schönem Wetter
viel Zeit und Nerven in die Dreharbeiten investiert



da die Idee relativ kurzfristig aufgekommen ist,
konnten wir nicht alle Kinder der TheaterAG
mobilisieren, aber die Hauptdarsteller
waren alle da
und ein paar Statisten haben wir uns "ausgeliehen"



wir hatten sehr viel Spaß und Lea hat einen tollen Trailer gemacht






Trailer:
"Shadows of Darkness"

ein Projekt der Theater-AG der Realschule Wipperfürth


Danke auch an das Medienprojekt Wuppertal 
für zwei tolle Praktikumswochen


***


***

gedreht in Wipperfürth
und an der Bever

***

noch mehr Bilder gibt es hier:







1 Kommentar:

  1. Wow, das ist so genial, wenn Kinder sich für etwas so begeistern! Und es sieht so aus, als hätten sie echt eine Menge Spaß gehabt!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts