Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 19. Juli 2016

Shadows of Darkness - Schultheater

hier kommt nun der zweite Teil zu
"Shadows of Darkness"

heute die Schulaufführung


die Kinder haben mit Nelia Nusch eine tolle Theaterpädagogin,
die mit sehr viel Herzblut,
jedes Jahr aufs neue ganz tolle Ideen umsetzt


Lucas ist "Ben", der Held der Geschichte
-lieber wäre er allerdings "Talon" der Bösewicht gewesen
aber diese Rolle hat Lea bekommen


ich bin immer wieder fasziniert,
was in den Kindern alles steckt, 
es war echt eine tolle Truppe




natürlich braucht ein Theaterstück 
auch passende Kostüme und Requisiten
so mußten wir für "Talon"
einen thronähnlichen Stuhl organisieren

(von den Kindern liebevoll "Lord Stühlchen genannt")

den will ich Euch heute vorstellen:


man nehme einen etwas mitgenommenen Armlehnstuhl
 schwarzen Velourstoff
und ein paar goldene Borten

et voilá!

der Kampfstock ist übrigens eine Vorhangstange,
die mit schwarzem Textilklebeband und Baumwollgarn
aufgehübscht wurde
eigentlich hätte ich gern einen durchsichtigen Stock gehabt,
der von innen mit einer farbigen Lichterkette erleuchtet werden kann
aber das lies sich mit dem vorhandenen Budget nicht verwirklichen
ich bin aber auch mit diesem Stock sehr zufrieden

***

Shadows of Darkness - Trailer
Bilder von den Kostümen

Shadows of Darkness

***

CreaDienstag
Create in Austria




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts