Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Sonntag, 17. Juli 2016

Drachennesteröffnung

Samstag hat Astrid vom Drachenmondverlag ihr Drachnnest eröffnet
einen schnuckeligen kleinen Buchladen
in Leverkusen Hitdorf

es war ein strahlend schöner Sommertag (endlich mal), 
der richtig dazu eingeladen hat,
einen kleinen Ausflug zu machen

und so hab ich meine Tochter samt Freundin 
ins Auto gepackt und bin nach Leverkusen gefahren


dort erwartete uns ein kleiner Laden
liebevoll dekoriert mit vielen schönen Büchern
und ganz schnuckeligem Kleinkram

Astrid Behrendt


viele Besucher waren da und ließen sich das Buffet schmecken,
plauderten angeregt mit den anwesenden Autorinnen
oder mit Astrid und dem Coverdesigner


Lea hat sich natürlich Bücher signieren lassen
und auch welche für andere Freundinnen mitgenommen


wir hatten auch noch ein sehr nettes Gespräch 
mit Linda Schipp einer ganz zauberhaften jungen Autorin
ihr Buch "Memories to do"
stand zwar eigentlich nicht auf unserer Wunschliste,
aber inzwischen rangiert es ganz weit oben



bei ihr hat sich Lea Tipps für ihr Buch abgeholt hat
(ja, der Plot ist fertig
und nein, es ist noch lange nicht so weit, 
daß es veröffentlicht werden kann, 
es liegt noch gaaaanz viel Arbeit vor uns)

Asuka Lionera und Linda Schipp

gleichzeitig mit uns war auch Asuka Lionera da,
von ihr hat sich Lea gleich zwei Bücher geholt

außerdem war der Coverdesigner Alexander Kopainski da
mit dem haben wir allerdings nicht gesprochen
dafür waren einfach zu viele Leute da
von ihm gibts aber ein ganz tolles Video auf YT,
wo man erahnen kann, wie so ein Cover entsteht


für jeden Gast gab es auch ein ganz liebevoll gepacktes Goodiebag

hier unser Ausbeute:



und das war alles im Goodiebag!!
Hammer, oder?
besonders gefreut habe ich mich über das Buch von Susanne Gerdom
das stand eh schon auf meiner Wunschliste

also, wenn Ihr gerne Fantasy lest, guckt mal beim Drachenmond-Verlag vorbei
es gibt aber auch für Leser anderer Genres Lesefutter
(z. Bsp. "Memories to do" von Linda Schipp)

der Ausflug hat sich gelohnt,
es war ein netter Samstag Nachmittag!

Danke Astrid, wir wünschen Dir viel Erfolg!
und Danke Linda, es war nett, Dich kennengelernt zu haben

gelacht haben wir auch als ich Linda gefragt habe,
ob ich sie für den Blog fotografieren darf
sie meinte, das würde so lustig aussehen,
daß sie uns auch fotografiert hat


wer die anderen Bloggerinnen sind, weiß ich leider nicht
vielleicht kann Linda oder Astrid sie verlinken


Danke Linda!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts