Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 12. April 2016

Stuhl in neuem Gewand

diesen Stuhl habe ich vor Jahren mal vor dem Sperrmüll gerettet
ich liebe ihn heiß und innig
aber leider ist die Zeit nicht spurlos an ihm vorbeigegangen


also habe ich ihn kurzerhand weiß gestrichen
und das Stuhlkissen neu bezogen
so kann er noch viele Jahre bei uns wohnen bleiben


der Stoff ist auch aus einer der Musterkollektionen 
womit ich letzte Woche ein neues Projekt gestartet habe

dieses Projekt ist noch nicht weiter gediehen, 
weil ich noch keinen passenden Untergrundstoff gefunden habe
ich werde ev. doch einen Stoff kaufen müssen

***

Kommentare:

  1. Der ist aber wunderschön geworden! Hat was königliches. Wunderschön. lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      ich bin auch ganz hingerissen

      Löschen
  2. Hallo Agnes!

    Der Stuhl ist wirklich super schön geworden durch Deine Überarbeitung, gefällt mir voll gut!

    Danke fürs verlinken zu fix it!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden! (Und lustig, ich habe gestern auch einen Stuhl überzogen :-) )
    lG, NuF

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden... ein schöner guter alter Stuhl jetzt noch extra aufgepeppt
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts