Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 23. Februar 2016

Namenskissen für Benno

was bin ich froh, daß unser Telefon 
und unser Internet wieder funktionieren!!
das ist für mich wirklich eine Strafe!!

Fernseher kaputt ist mir egal, 
aber nimm mir mein Internet und ich werde ungemütlich!
inzwischen sind wir wieder OnLine


mein Schwager hatte Geburtstag 
wir haben ihm passend zu der Decke
die wir für meine Schwägerin genäht haben, 
ein Kissen gemacht



und weil mein Schwager bei der Feuerwehr ist, 
mußte natürlich auch Feuer drauf ;)


am Rand eine selbstgemachte Paspel 


***




1 Kommentar:

  1. Tolles Geschenk für deinen Schwager, da wird er sich bestimmt total freuen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts