Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 19. Januar 2016

Schneeflocken für Elsa


bei diesem Karnevalskostüm war ein kleiner Bügelunfall passiert


ich habe dafür dann ein paar Schneeflocken
(was würde denn besser passen) 
gehäkelt und darüber genäht



nun sieht man von der kaputten Stelle nichts mehr 
und das Kostüm ist wieder einsatzbereit



Schneeflocken selbst ausgedacht und von hier

***

Kommentare:

  1. Ja, die Elsa ist wirklich überall ;-)
    Die Idee mit den Schneeflocken ist toll und es sieht damit sogar besser aus als ohne, finde ich!
    Super gelöst!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Super hast Du das gelöst!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Das ist ja eine sensationelle Idee! Super gelöst! Wertet das Kostüm ja sogar noch auf finde ich.

    Danke fürs Verlinken zu "fix it"

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Lieben :)

    ich finde die Schneeflocken auch toll, die Lösung ist eindeutig mit Mehrwert :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts