Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 5. Januar 2016

Plotterliebe für Weihnachten

hab mal wieder ein paar Geschenke mit dem Plotter gestaltet.


Die Kinder machen beide Wing Tsun und haben sich dafür "ordentliche" T-Shirts gewünscht.
Natürlich mußten die entsprechend gepimpt werden.



Lea ist ein Tribute von Panem Fan 
so ist dieses Sweat-Shirt entstanden




Lucas hat den Millenium Falken bekommen
das Motiv hat mich allerdings Nerven gekostet,
ich glaube, ich  habe fast zwei Stunden zum Entgittern gebraucht.......




es hat sich gelohnt

***
die Shirts sind gekauft
die Plotterdateien nach Bildern aus dem Netz 
selber erstellt


***

Kommentare:

  1. Wow, die Shirts sind super geworden! Das du bei dem StarWars-Motiv verzweifelt bist, kann ich mir gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Ist dir super gelungen... und die Fizzelei hat sich rentiert!
    LG birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts