Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 26. Januar 2016

Namenskissen

Namenskissen nähe ich immer sehr gerne
man kann sich so richtig austoben und letzte Reste 
von gut gehüteten Schätzen noch einmal verwenden


Plottermotive gibts inzwischen wie Sand am Meer
 im Netz zu kaufen
es ist aber auch kein Problem Ausmalbilder 
selber umzuarbeiten
oder wenn man mehr Zeit investieren will
bzw. schon etwas versierter ist, 
kann man auch Fotos in Vektordateien umwandeln






als Rückseite verwende ich immer gerne 
Fleece oder Feincord
das ist so schön kuschelig



Kommentare:

  1. Tolle Kissen und so ein Plotter steht acuh schon länger auf der Wunschliste. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja ein Kissen schöner als das andere! Sehr hübsch geworden, die Kombination von Stoffen mit den passenden Plotter-Dateien!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts