Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 12. Januar 2016

Mützen

zwei Mützen sind wieder entstanden


eine gestrickt mit Zopfmuster


und eine gehäkelt


Anleitung gibts keine
beide sind "Frei Schnauze" gearbeitet




***







1 Kommentar:

  1. klasse ! und die Farben sind stark

    "frei Schnauze" - das kenne ich
    und finde, das macht am meisten Spaß

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts