Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Freitag, 1. Januar 2016

2016 * Frohes Neues Jahr *

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ich komme in nächster Zeit 
wieder etwas mehr zum Bloggen

Weihnachten waren wir dieses Jahr auf dem Berg
die Kinder wünschten sich das schon länger
leider hatten wir keinen Schnee
dafür aber eine sehr entspannte Zeit mit meiner Familie


Euch allen ein gesegnetes Neues Jahr!


"Plattlstock"


"Rauch´n" gehen


diese Krippe hat meine Nichte in der Schule gebaut


vom Schnee war weit und breit nichts zu sehen
nur auf der Schattseite liegt etwas Reif

auf dem Hochstein kann man die Piste erahnen, 
wo am 28. 12. 15
der Riesenslalom der Frauen ausgetragen wurde


trotz der frühlingshaften Temperaturen 
ist der Tristachersee so tief zugefroren, 
daß er zum Eislaufen freigegeben ist 
-- wir hatten unseren Spaß



auf der Sonnseite ist es so warm, 
daß die Blumen meinen, es wäre Frühling


Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr
wünsche ich Euch

und Danke für Eure Treue
ich freue mich über jede/n Leser/In
und über jedes Kommentar!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts