Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Herbst

goldener Oktober............ ich liebe diese Jahreszeit


morgens hat der erste Frost die Mulden mit Puderzucker bestäubt
und die Nebelfetzen steigen auf

oben leuchtet schon golden die Sonne und vertreibt den Dunst






dieses Jahr sind wir besonders verwöhnt
der Sommer war schon so schön
und jetzt auch der Herbst





inzwischen ist auch der November schon vorbei
und das schöne Wetter hat sich verkrümelt,
aber richtig winterlich will es nicht werden
dafür ist es viel zu warm


das Leben ist schön :)
wir sollten jeden Tag genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts