Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 6. Oktober 2015

Spitzenbolero - oder Kreisjacke die II.

ich habs wieder getan, 
dabei hab ich Euch immer noch keine Bilder 
von meiner fertigen Kreisjacke gezeigt 
--- sorry


diesen Spitzenbolero haben wir 
im ortsansässigen Handarbeitsgeschäft gesehen 
(leider keine Internetseite)
meiner Tochter hat er sofort gefallen
also haben wir passende Wolle gekauft und los gings



die Anleitung ist aus einem älteren ONline Magazin
der Bolero läßt sich gut arbeiten,
und geht schnell von der Hand





der Verschluß ist ganz einfach mit zwei großen Knöpfen gelöst 
einer zeigt ganz normal nach außen
einer geht nach innen


 so kann man die Weste immer genau in der passenden Weite schließen
dadurch wird die Weste noch lange passen
auch wenn mein Kind mal wieder einen Wachstumsschub bekommt


Create in Austria

***

Anleitung: aus einem älteren ONline Magazin
Wolle: ONline Timona 
die Wolle ist etwas dicker als vorgesehen, 
aber das Muster läßt sich problemlos umrechnen
***
nicht gespannt
nur vorsichtig mit Tuch gedämpft


1 Kommentar:

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts