Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 20. Oktober 2015

Erntedank

bei uns im Dorf gibt es jedes Jahr zu Erntedank 
einen Umzug mit schön hergerichteten Wagen.
Die Nachbarn aus den einzelnen Weilern tun sich zusammen 
und schmücken was der Garten hergibt.
Wenn dann das Wetter auch noch mitspielt, 
ist das ein sehr schöner Sonntag.


Dieses Jahr war es perfekt.
Das Wetter ideal, die Ideen gut, die Stimmung hervorragend.....


Hier ein paar Eindrücke für Euch von unserem Wagen:



die Wimpelketten habe ich schon vor 2(?) Jahren genäht,
mit dem Plotter geht das Beschriften super



sogar die Kotflügel haben dieses Jahr Schmuck bekommen


.....spinn, spinn, Spinnerin........

***

und natürlich hatten die anderen Wagenbauer auch gute Einfälle:







***
unser Wagen hat gewonnen, aber das nur am Rande,
wenn sich nicht alle jedes Jahr aufs Neue anstrengen würden, 
wäre der einzelne Wagen gar nichts wert

in diesem Sinne freue ich mich schon aufs nächste Jahr

***


















Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Tradition! Die Wagen sehen echt toll aus und herzlichen Glückwunsch!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Und man sieht die viele Arbeit, die ihr euch macht...
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so schöne Fotos gezeigt,vielen Dank dafür,
    liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts