Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 1. September 2015

Handarbeits-Kulturprojekt in Wipperfürth

Handarbeiten macht Spaß
es fördert die Kreativität
es ist gut für die Feinmotorik

und wenn man es in Gemeinschaft macht, 
kommt man unweigerlich ins Gespräch

in Wipperfürth gab es jetzt zwei Wochen lang 
Strick/Häkelkunst von Ute Lennartz-Lembeck zu sehen





auf der Großbaustelle, die im Moment unsere Innenstadt lahmlegt,
gab es ein Tipi und einen Baldachin zu sehen
in einem Ladenlokal gab es dazupassende Kunstprojekte




in gemeinschaftlicher Produktion wurden Kissen hergestellt
genäht, gehäkelt, gestrickt, oder alles zusammen


das sind die Kissen, die Lea und ich genäht haben
beide sind Up-Cycling-Projekte

die Teilnehmer hatten viel Spaß und es sind 
knapp 40, sehr unterschiedliche Kissen entstanden,
die am Freitag ersteigert werden konnten

der Erlös kommt dem KuBa und Wipp-Asyl zugute

hier ein paar Pressestimmen:


eine tolle Aktion, die unbedingt wiederholenswert ist!!

pst - ich glaub, ich brauch auch noch etwas Strick-Guerilla 
auf unserem Grundstück ;)

***

und damit bin ich mal wieder beim


Kommentare:

  1. Das ist ja wohl geniaaaal geworden und - Du wohnst nicht weit von mir weg!!!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Eeeehhhmmm....., habe ich eben vergessen, ich werde mich gleich mal bei Dir verlinken - vielleicht magst Du meinen Blog auch mal besuchen????

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  3. wow ! ein tolles Projekt
    Kunst und soziale Projekte zu kombinieren finde ich klasse

    und ich mag Guerilla-Stricken auch sehr (haben wir bei uns im Dorf auch schon im kleinen Maßstab gemacht; ich im Garten sowieso)

    lieben Gruß aus Reichshof nach Wipperfürth
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool!! Eine tolle Aktion war das....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts