Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 8. September 2015

Diamonds...........

Diamanthochzeit 
--
dieses Wort muß man sich auf der Zunge zergehen lassen!!
60 Jahre!
Hut ab!
ehrlich, ich finde das unglaublich
60 Jahre durch gute und schlechte Zeiten
das ist doch heute total unpopulär!

aber meine Schwiegereltern haben das geschafft
und natürlich haben wir auch gefeiert

als Geschenk haben wir uns 
auf "Zeit" verständigt
wir wollen ganz gezielt Zeit mit ihnen verbringen
dazu haben wir uns kleine Überraschungen ausgedacht
und als Verpackung haben wir passend Diamanten gewählt

entstanden sind die bei mir zu Hause,
ich hab mit Lea geklebt
Lucas hat mit meinem Mann die Stäbchen abgelängt

Diamanten machen süchtig!
echt, das kann ich Euch sagen!

die Anleitung habe ich hier gefunden
und war schockverliebt


das war dann der erste Versuch
der Diamant mit den im Tutorial angegebenen Maßen 
war mir aber zu groß
deshalb habe ich die Maße etwas verkleinert 
und auch die Proportionen etwas verändert


mein Mann hat die Diamanten dann noch silbern gesprüht
meine Schwägerin hat sie an ein Bild montiert
und in die Diamanten haben wir kleine Röllchen gehängt, 
wo unsere Zeitgeschenke drauf stehen


natürlich gab es auch noch etwas Programm auf der Feier


eine kleine Pantomime
und Musik durfte auch nicht fehlen
"Möge die Straße........"


Lea trägt übrigens diese Kleid

***


***

wer mag -
hier sind die Maße, die ich verwendet habe:

großer Ring 8* 6 cm
lange Stäbe 8* 12 cm mit Spitze
Dreieck 16* 3,5 cm
kurze Stäbe 8* 9,5 cm mit Spitze
kleiner Ring 8* 3,5 cm
Deckel 8* 3,5 cm leicht angespitzt
ZickZack 16* 4,5 cm

die Originalanleitung ist von hier
-Danke dafür!-




Kommentare:

  1. Oh die Diamanten sind ja super cool! :-) Die würden sich auch super als Dekoobjekt machen! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Ha, die gefallen mir auch! Die würden sich auch ganz gut im Matheunterricht machen - danke für die Idee :-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Agnes,
    ich bewundere die Paare, die es 60 Jahre mit ein- und demselben Partner 'aushalten' und eine Feier ist dann die Krönung ihrer Liebe und der gemeinsamen Jahre durch 'Dick' und 'Dünn' . Mögen Deinen Schwiegereltern noch viele gemeinsame Jahre beschieden sein, ich wünsche es ihnen und Euch und gratuliere recht herzlich zu diesem einmaligen Erlebnis.
    Euer wunderbares Geschenk gefällt mir sehr, Ihr hättet es nicht besser treffen können.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit viel Wohlgefühl und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooo, ich vergaß: Das Kleid Deiner Tochter ist ein tolles Unikat und von Dir so wunderschön genäht ;-)))))

      Löschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts