Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Montag, 17. August 2015

Urlaubsimpressionen

 viel zu schnell war er wieder vorbei
- der Urlaub
viel erlebt haben wir
gut entspannen konnten wir
die Kinder genießen es immer, 
wenn sie ihre vielen Cousins und Cousinen treffen
meistens sehen wir uns ja nur einmal im Jahr
(das hat man davon, wenn man so weit von zu Hause weggeht
und ja, natürlich plagt mich schon mal das Heimweh)

die Hinfahrt war etwas anstrengend, 
da unsere Klimaanlage ausgefallen ist......
glücklicherweise sind wir in keinen größeren Stau geraten
auf dem Heimweg (da hatte mein Bruder die blöde Klima repariert)
wäre das der Horror gewesen,
ganz viel Stau und Temperaturen bis 40°

hier also ein paar Eindrücke aus den Alpen

Lienzer Dolomiten

Eierschwammerl

am Trattenberg




Straßentheater-Festival in Lienz















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts