Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 14. Juli 2015

Häkelarmbänder

hab mal wieder Armbändchen gehäkelt


eigentlich war ich auf der Suche nach Barfußsandalen,
bin ich auf diese Anleitung gestoßen



die Barfußsandalen warten noch auf die Vollendung, 
aber ein ganzer Schwung Fuß- und Armbändchen
ist schon fertig



leider habe ich es nicht geschafft Tragefotos zu machen, 
die Bändchen sind nämlich alle schon ausgeflogen


aber ich häkel bestimmt noch mal welche 
dann gibts auch Tragebilder


***

Anleitung: von hier
Material: Baumwollreste und einzelne Knöpfe

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön!!! ♥♥♥
    Das werde ich bestimmt auch mal probieren... ;-)
    Danke für den Link zur Anleitung sagt
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Agnes,
    die Bänder sind ja bezaubernd.
    Ich würde mich freuen, wenn Du sie auch auf meine NEUE Blogparty – Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts