Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 30. Juni 2015

Wettbewerb "Meine Burg"

schon etwas her, aber ich will Euch die Bilder doch gerne zeigen
damals hatte ich noch gar keinen Blog ;)

meine Tochter hat zur Kommunion
ein Abo für die PatchKids geschenkt bekommen
das hat sie immer noch und wir freuen uns immer,
wenn die neue Ausgabe kommt

die PatchKids gehören zur PatchworkGilde
und bringen immer kleine kindgerechte Projekte
außerdem gibt es immer wieder Wettbewerbe,
wo die Kinder mitmachen können
und viermal im Jahr gibt es eine kleine Zeitschrift

leider haben wir nicht so oft Zeit uns zu beteiligen,
wie es gerne möchte, aber........

2011
hieß der Wettbewerb "Meine Burg"
meine Kinder haben da beide mitgemacht
meine Tochter als PatchKid
und mein Sohn als Geschwisterkind´


die Vorgabe war ein Wandbehang im Maß 50*50 cm
drei Lagen und es mußte gequiltet werden

die Gestaltung war dann Sache der Kinder

Lea (damals 10) hat Rapunzel in Ihrem Turm gemacht
dazu muß man nicht viel sagen ;)








und Lucas (damals 8) machte die Mühlbacher Klause 
dort fahren wir oft vorbei,
wenn wir im Sommer meine Schwester besuchen
und da haben wir auch schon Pause gemacht,
deshalb war das Gemäuer für ihn präsent







***









Kommentare:

  1. Unglaublich wie kreativ deine Kinder sind.. aber wen wundert es bei DER Mama :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal cool. Schöne Idee so kleine Wandbehänge und ein tolles Projekt für Kinder. Eure Ergebnisse sind auf jedem Fall genial <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggers mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Mariakommunion spezialisiert in Kommunionkleider. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an mariakommunionmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts