Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Montag, 1. Juni 2015

Frühlingsgruß

bei OBI gibts/gabs grad eine sehr fröhliche bunte Aktion

"schicke an zwei Blogger einen bunten Frühlingsgruß"

ich hab mir noch einen Gruß schnappen können, 
letzte Woche ist er angekommen

vielen Dank dafür, 
meine Kinder haben sich mir mir gefreut


leider ist die Aktion beendet
das finde ich sehr schade, 
denn jetzt kann ich keine Blogger mehr beschenken lassen

aber vielleicht gibt es nächstes Jahr noch mal so eine Aktion

vielen Dank auf jeden Fall für die tolle Mischung!

***

und weil ich mich so über die Tütchen gefreut habe,
hab ich grad beschlossen,
einige davon an zwei liebe Bloggerinnen abzugeben
-
jemand wird demnächst Post bekommen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts