Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 19. Mai 2015

Tüddelkissen verschenkt

Tüddelkissen nähe ich immer wieder gerne,
es macht einfach Spaß


viel muß man dazu ja eh nicht sagen



Material komplett aus dem Fundus
ich versuche zur Zeit möglichst viel UWYH (use what you have) zu machen ;)
nur Kissen muß ich immer nachkaufen ;)


***



Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber schöne Stoffe im Fundus!! Die Kissen sind klasse geworden....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    tolle Tüddelkissen und ich staune was Du für Stöffchen in Deinem Fundus hast.
    Zauberhaft!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr harmonisch, tolle Kissen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Mahhh Agnes sind die schön!!!! Die Spitzen und die Farbkombi, klasse.
    glg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, schon wieder eine neue Abkürzung in der Bloggerwelt?? - Ich brauch ein Vokabelheft ;-)
    Die Kissen sind ganz zauberhaft, sowas macht mir auch Spaß.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts