Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 28. April 2015

Kidsfriend die 5.

die Hose macht süchtig!!
besonders die Jogger-Version hat es mir angetan
sie ist superschnell genäht und macht echt gute Laune
außerdem bietet sie jede Menge Möglichkeiten zum Spielen


hier wollte ich gerne dieses viel zu kleine T-Shirt verwenden
dazu habe ich den Schnitt der Hosenbeine abgeändert



allerdings ist das Grün so krass, das es schwierig war, 
eine passende Kombifarbe zu finden
das Braun paßt aber zu den Jedi-Rittern, 
deshalb bin ich mir dieser Lösung ganz zufrieden


die Hose ist offensichtlich sehr gemütlich 
und bietet auch genug Bewegungsfreiheit



ein sehr gelungener Hosenschnitt für Jungs und Mädchen
von 104 bis 170
in slim oder regular

hier in 158 slim
aus Jersey und upgecycelten T-Shirts





und hier gibts noch ganz viele DesignBeispiele

und hier gibts die Kidsfriends, die ich genäht habe


der Schriftzug ist auf das ehemalige Rückenteil geplottert


und zum ersten Mal werde ich auch zu
verlinken
schließlich habe ich lange überlegt, 
wie ich das Yoda-T-Shirt weiterverwenden könnte ;)

1 Kommentar:

  1. Extrem coole Hose!!! Cooler geht gar nicht mehr!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts