Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Mittwoch, 15. April 2015

Blütenkörbchen

zu Ostern haben wir dieses süße Blütenkörbchen verschenkt


wir haben die größere Version genäht und waren ganz verliebt
es wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein


allerdings werde ich das nächste Mal einen festeren Stoff nehmen, 
der sich besser bügeln läßt


wir haben es mit Blümchen aus dem Garten verschenkt,
man kann es aber auch wunderbar als Eierkörbchen verwenden, 
oder wenn man es noch etwas vergrößert, als Brotkörbchen


die Anleitung ist von Makerist
die Schnittteile sind sehr gut passend, 
da der Innenstoff einen Hauch kleiner zugeschnitten wird
wie der Außenstoff, dadurch liegt es innen sehr gut und ohne sich zu knubbeln

***
und Euch allen noch Frohe Ostern


das Foto ist von Ostersonntag
da leuchtete das Kirchenfenster in allen Farben
wo der Weihrauch aufgestiegen ist, war die Farbenpracht besonders gut zu sehen
leider läßt sich das mit dem Handy nicht einfangen
und Kamera hatte ich nicht mit..........

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts