Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 3. März 2015

Plotterliebe

 mein Plotter ist wirklich ein feines Spielzeug
damit kann man wunderbare Geschenke für diverse Kindergeburtstage zaubern


ich denke zu den Motiven muß ich nicht viel sagen ;)



das 2-Euro-Stück hab ich als Größenvergleich 
draufgelegt, damit man sehen kann, 
wie fein und exakt der Plotter arbeitet


die Shirts sind auf jeden Fall gut angekommen


mittlerweile arbeite ich am liebsten mit Flockfolie
obwohl die glatte Folie leichter zu schneiden ist,
aber mir gefällt einfach das Material besser


diese Sweat-Shirts haben wir für das Adventskonzert designt
meine Kinder haben mit zwei anderen zusammen einige Stücke gespielt 
aus den Instrumenten und den Anfangsbuchstaben ist das Logo entstanden
ich hoffe, sie spielen mal wieder zusammen :)


***

nach langer Zeit mal wieder bei Plotterliebe
und endlich auch mal wieder bei Made4Boys




Kommentare:

  1. Die sind klasse geworden! Ich komm ja mit dem Ding immer noch nicht wirklich klar, möchtest du nicht mal einen Online-Kurs geben? Nein, Spass, selbst dann kapiere ich es nicht, fürchte ich...
    Ganz liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon echt ein schönes Spielzeug!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Supertoll......

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Shirts, sehen sehr professionell aus! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super ordentlich aus! Arbeitest du mit einer Presse? Und falls ja, welche hast du und bist du zufrieden?
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, ich hab leider keine Presse, ich arbeite mit Geduld und Kraft ;)

      LG Agnes

      Löschen
  6. Danke Ihr Lieben für die netten Kommentare :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts