Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 24. Februar 2015

Churming Cuffs - oder wie kriege ich meine Handgelenke warm

meine Tochter liebt in letzter Zeit Stulpen/Handgelenkwärmer
ich hab ihr schon einige aus Fleeceresten genäht 
- die sind im Dauereinsatz
(aber nicht fotografiert, weil völlig unspektakulär)

dann hab ich bei Ravelry diese schicken gehäkelten Cuffs entdeckt
die mußte ich dann einfach ausprobieren


allerdings habe ich sie länger gemacht,

da das Töchterlein gern lange Wärmer mag


gehäkelt werden sie mit Reliefstäbchen, 
was sie schön elastisch macht
(Notiz an mich: immer eine dickere Häkelnadel nehmen,
wird dann luftiger)

***

diese hier sind aus einem Baumwollgarn
leider sehr schwer und unelastisch - trotz Reliefstäbchen


war ein Versuch,
ich werde sie trotzdem tragen
im Büro am Computer bekomme ich immer schnell kalte Hände

***

diese hier sind aus der superweichen On-Line Wolle gehäkelt
und schon verschenkt



***
die gefallen mir auch total gut, 
das werde ich auf jeden Fall auch noch ausprobieren


***



Kommentare:

  1. Huhu,

    durch Bloghopping hier gelandet...und...ich nehme Platz und folge dir weiterhin!

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen aber schön aus!! Solche Wärmer finde ich auch super praktisch...
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll! Die Anleitung muss ich mir gleich mal merken! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts