Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 13. Januar 2015

Earl Green

fertig ist er schon eine ganze Weile
hier kommen nun endlich ein paar Bilder für Euch




ich liebe dieses Muster, es macht einfach süchtig





genäht ist der Quilt aus Hemdstoffen, 
zum Teil fabrikneu
zum Teil aber auch aus abgelegten Hemden
UpCycling finde ich ja immer besonders spannend
schon alleine aus dem Gedanken der Nachhaltigkeit heraus, 
ist das ein Thema, das mich reizt



den provisorischen Tunnel bitte ignorieren ;)


leider ist Grün so überhaupt nicht meine Farbe, 
obwohl mir der "Earl Green" ausgesprochen gut gefällt
deshalb sucht er noch nach einem neuen Besitzer
und ich näh mir noch mal einen "Earl Blue" - oder so ;)



***

verlinkt zum CreaDienstag
verlinkt zu Create in Austria

Kommentare:

  1. Liebe Agnes,
    Ein wirklich toller Quilt! Super!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Wow... du nähst das einfach mal so.... gewaltig und wirklich eine großartige Idee Hemdenstoffe zu verwerten.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts