Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Klassenfahrt nach England - Teil 4 - London Stadtrundfahrt

zum krönenden Abschluß waren wir auch noch in London

erstaunlicherweise war das mit den Kindern sehr entspannt,
keins hat gemurrt wegen müder Füßen
alle Kinder sind immer brav bei der Gruppe geblieben
und alle waren absolut pünktlich

ein Traum für jeden Lehrer ;)

da wir nur relativ wenig Zeit hatten, haben wir eine Stadtrundfahrt 
mit einem der obligatorischen Doppeldeckerbussen gemacht




man bekommt Ohrstöpsel und kann sich die Beschreibungen 
in der gewünschten Sprache anhören
ich habs auf Englisch versucht, aber sofort aufgeben
durch die relativ hohen Hintergrundgeräusche 
hatte ich keine Chance und hätte zu viel verpasst...



















zum Schluß noch das London-Eye - einmal bei Tag, einmal bei Nacht

***

das wars auch schon fast
einmal gibts noch Bilder vom Tower

***

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 5


Kommentare:

  1. SUPER Bilder!!!! Ich beneide dich wirklich um diese Reise!!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, sogar Pearly Kings und Queens habt ihr gesehen, die sind mir auch noch nie über den Weg gelaufen.
    Ich liebe England und verbringe inzwischen jedes Jahr mindestens zwei Wochen da.
    Oder in Wales. Da ist es auch sehr schön.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts