Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Donnerstag, 25. September 2014

Klassenfahrt nach England - Teil 2 - Cromer

 heute nehme ich Euch mit an den Strand 

wir waren in Cromer
leider war da die Sonne noch nicht durchgekommen
aber den Kindern hat das offensichtlich nichts ausgemacht ;)









das Städtchen ist recht beschaulich
und es gäbe bestimmt viele Ecken zu erkunden,
die sich lohnen würden








später sind wir von Aylsham nach Wroxham
mit der Bure Valley Railway gefahren
einer kleinen Dampfeisenbahn


Lucas mit dem Lokomotivführer 

***

zum Abschluß des Tages waren wir noch Bogen schießen




dabei habe ich mir einen dicken blauen Flecken am Oberarm eingefangen......

hier gehts zu 




1 Kommentar:

  1. Genauso war das Wetter bei uns damals auch! *lach*
    Ihr hattet ja ein paar tolle Erlebnisse, Bogenschiessen - das muss für die Kids echt cool gewesen sein!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts