Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Montag, 1. September 2014

Die 10 Gebote - Ein Pop-Oratorium OpenAir in Wipperfürth

das war vielleicht ein aufregendes Wochenende!!!




leider war es wettertechnisch kein Highlight, 
aber die Aufführungen waren toll!!





ach so, ja
von Michael Kunze und Peter Falk




der ein oder andere hat bestimmt schon davon gehört 
und war möglicherweise sogar schon irgendwo dabei

diese Wochenende war es, nach langer Vorarbeit, 
in Wipperfürth soweit
ganz mutig als OpenAir auf dem Marktplatz

es hätte so schön sein können, 
wenn es trocken gewesen wäre!
ein ganz großes Lob an die Sänger, 
die tapfer durchgehalten haben!





wir Zuschauer konnten uns ja schützen, 
obwohl es Samstag Abend doch sehr feucht wurde
mir hat es auf jeden Fall so gut gefallen, 
daß ich am Sonntag noch mal da war


Erzähler - Sebastian Wurth
Erzählerin - Lara Kocherscheid
Ziporah - Silvia Vicinelli
Moses - David-Michael Johnson
Dirigent - Stefan Kammerer

Moses - David-Michael Johnson
Aron - Frank Logemann
Pharao - Stefan Poslovski
Dirigent - Stefan Kammerer



daran war nicht zuletzt der Pharao (Stefan Poslovski) schuld
--
was für eine g..le Stimme!!

der Chor bestand aus 7 Chören
aus Wipperfürth, Hückeswagen und Remscheid
die Solisten waren zum Teil in Wipperfürth gecastet
zum Teil Pofis

Fazit: im Nachhinein, bin ich doch ein bisschen traurig, 
daß ich nicht im Projektchor mitgesungen habe.......

und hier noch zwei Kostproben

Pharao - ein unvergesslicher Stefan Poslovski
ich hab mich echt in die Stimme verliebt!

Aron - Frank Logemann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts