Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 17. Juni 2014

Plotter

erst mal wollte ich meine neuen Leser/Innen begrüßen :)
ich freu mich über jeden Einzelnen von Euch!!!

lieben Dank auch für die netten Kommentare
zum "Doppel-Flop"
die Teilnahme am Wettbewerb hat viel Spaß gemacht
aber leider hat die Gewinnauswertung
einen schalen Nachgeschmack hinterlassen
es ist schon schade, daß es Unternehmen gibt,
die die Teilnahmebedingungen einfach zwischendurch (mehrfach) ändern

nähere Infos gibts hier
oder hier

die Resonanz auf die Abstimmung
läßt auf die Stimmung der Teilnehmer schließen.......
so, genug davon, es ist gelaufen......

***

nun zu meinem Spielzeug, dem Plotter:

es ist schon erstaunlich, was man mit dem Ding alles machen kann :)



diese Karte ist nach einem Foto entstanden
mit den vielen kleinen Schnitten, war der Plotter zwar heftig beschäftigt, 

aber es hat sich gelohnt!



der Umschlag ist aus Karton mit aufgenähten Herzen
an den Kanten hab ich ihn einfach zusammengenäht

***

kennt man bei Euch den Brauch bei runden Geburtstagen 
und bei Hochzeiten in der Nachbarschaft den Eingang zu schmücken?



hier im Oberbergischen ist das üblich
eigentlich ein sehr netter Brauch :)

***

das ist doch eindeutig ein CreaDienstag, oder?

und zu Kopfkino verlink ich diesmal auch
die Aktion find ich cool!

uns zu in die Heimat zu Create in Austria muß ich natürlich auch verlinken ;)


1 Kommentar:

  1. Ich schmücke meinen Eingang immer jahreszeitlich bzw. auch Anlass entsprechend... ob das Brauch ist... bei mir schon ;-) ... Die Karte ist ja super geworden... ihr werdet mich schon noch mitreißen...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts