Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 3. Juni 2014

in Arbeit........

heute gibts nur einen kleinen Blick auf das, was hier grad entsteht

es ist aber noch ein langer Weg bis wir fertig sind...



wieder habe ich jede Menge Hemdstoffe verarbeitet
ich finde sie harmonieren richtig gut miteinander 
ich freu mich schon auf das Endergebnis :)

***

CreaDienstagsBeitrag

Kommentare:

  1. Danke für den Link, liebe Agnes, hab das in den letzten Tagen schon mitbekommen, dass es heiß hergeht auf der entsprechenden FB-Seite. War auch schon sauer, dass gar keine Rückmeldung einging, eine Bestätigung, dass sie meinen Beitrag irgendwie wahrgenommen habe. Den Link zu der Firma in meinem Beitrag hab ich jetzt gelöscht.
    LG und viel Spaß beim Patchworken!
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. alte hemden zu verarbeiten ist eine superidee! die wird toll, deine decke!

    lg klaudia

    AntwortenLöschen
  3. bin gespannt wie es aussehen wird...lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts