Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 27. Mai 2014

Schuhe -- nur ein Teaser

heute gibts nur einen ganz kurzen Blick auf das, woran ich grad werkel

bei Fifteen.de gibts bis Ende Mai ein Gewinnspiel
man konnte sich ein Paar Schuhe schicken lassen und die sollen gepimpt werden



Kopfkino war vorprogrammiert
die Ideen schwirrten nur so,

fast schade, daß wir nur ein Paar Schuhe zur Verfügung hatten ;)

letztendlich haben wir uns dann für eine Idee entschieden,
die meine Kinder und ich gemeinsam ausgeheckt haben

und ich bin schon richtig begeistert von unserer Idee
leider ist es mehr Arbeit, als ich gedacht habe, 
deshalb bin ich nicht fertig geworden

aber hier könnt Ihr schon mal leuern :)



aufmerksam geworden bin ich übrigens hier auf das Gewinnspiel
Danke für die Inspiration Judy :)

so, nun schnell ab damit zum CreaDienstag und dann ab ins Bett ;)

1 Kommentar:

  1. Gern geschehen! :-)
    Ich bin gespannt! Und ja, das sieht nach viel Arbeit aus. Ich hatte mich auch stark eingeschränkt in der Umsetzung meiner Idee, weil es echt anstrengend war.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts