Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 6. Mai 2014

Kissen zur Kommunion

für einen kleinen Fußballer ist dieses Kissen als Geschenk zur Kommunion entstanden





verwendet habe ich viele verschiedene grüne Stoffe,
Bänder,
und selbst gemachte Aufbügler (es lebe der Plotter ;) )





die Karte habe ich auch passend mit dem Plotter geschnitten






...

und das wär dann auch mal wieder Made4Boys

und CreaDienstag ist auch...




1 Kommentar:

  1. WOW, das ist ein wirklich tolles Geschenk!!!!!
    GLG, Sabine
    P.S. ... und sei bitte nicht immer schneller als ich *zwinker* Linksammlung ist eröffnet!! JETZT!!!! Freu mich auf deine Beiträge!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts