Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 20. Mai 2014

Kissen für ein goldiges Zucherschnütchen

heute zeige ich Euch noch mal ein "Entdeckerkissen"
hier hab ich schon eins gezeigt
"Entdeckerkissen" deshalb, weil es wie bei dieser Decke
viele verschiedene Motive zu entdecken gibt



dieses Kissen ist für eine ganz schnuckeliges kleines Püppchen entstanden








***

und das ist heute mein Beitrag zum Creadienstag



diesmal nur im Schnelldurchlauf - sorry, aber das Internet macht mich heute kirre.....


1 Kommentar:

  1. Das ist aber süß! Ein tolles Mädchenkissen - meine Nichte wäre auch schwer begeistert!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts